Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Informationen in Leichter Sprache

Leichte Sprache © Lebenshilfe Bremen e.V.

Das Landratsamt hat viele Aufgaben.


Zum Beispiel berät es die Bürger in den Bereichen

  • Gesundheit
  • Probleme mit dem Geld
  • Auto und Führer-Schein


Es gibt viele verschiedene Ansprech-Partner.


Wir helfen Ihnen, damit Sie den richtigen Ansprech-Partner finden.





AWO

Text erstellt von: AWO Büro Leichte Sprache Berlin
Das Büro ist Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache.
Text geprüft durch: Jörn Raffel, Mirko Müller, Astrid Ratzel
Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013