Informationen in Leichter Sprache
Hier gibt es Informationen zu dem Corona-Virus.
Die Informationen sind in Leichter Sprache.
Sie können sich das Video ansehen.
Oder das Dokument lesen.
Bei Fragen können Sie uns anrufen.
- PDF-Datei: (680 kB)
Wir nutzen Cookies und/oder externe Dienste
Unsere Webseite nutzt Cookies zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Durch Bestätigung des Buttons "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung aller Dienste zu. Es werden nur essentielle Cookies erhoben.
Sie können Ihre Zustimmung und Einwilligung auch jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Ebenfalls finden Sie dort weitere Informationen über unseren Einsatz von Cookies.
Hier gibt es Informationen zu dem Corona-Virus.
Die Informationen sind in Leichter Sprache.
Sie können sich das Video ansehen.
Oder das Dokument lesen.
Bei Fragen können Sie uns anrufen.
Möchten Sie Inhalte von https://www.youtube.com/ laden?