Informationen in Leichter Sprache
Hier gibt es Informationen zu dem Corona-Virus.
Die Informationen sind in Leichter Sprache.
Sie können sich das Video ansehen.
Oder das Dokument lesen.
Bei Fragen können Sie uns anrufen.
- PDF-Datei: (680 kB)
Dieser Internetauftritt verwendet Cookies für persönliche Einstellungen und besondere Funktionen. Außerdem möchten wir Cookies auch verwenden, um statistische Daten zur Nutzung unseres Angebots zu sammeln. Dafür bitten wir um Ihr Einverständnis. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Hier gibt es Informationen zu dem Corona-Virus.
Die Informationen sind in Leichter Sprache.
Sie können sich das Video ansehen.
Oder das Dokument lesen.
Bei Fragen können Sie uns anrufen.
Möchten Sie Inhalte von https://www.youtube.com/ laden?