Informationen zur Löschung des Kontos
Wie lösche ich mein Konto?
Sollten Sie Ihr Ortenau Mobil-Kundenkonto nicht mehr benötigen, können Sie dies jederzeit löschen.
Hierzu einfach im Bereich „Konto“ der Ortenau Mobil-App unter dem Bereich „Mein Profil“ den Reiter „Konto bearbeiten“ auswählen und auf „Konto kündigen“ (ganz unten) klicken und bestätigen. Nach der Kündigung wird eine Bestätigungsemail an die verifizierte E-Mailadresse verschickt.
Sollte dies nicht funktionieren, können Sie uns auch von Ihrer verifizierten E-Mail-Adresse eine E-Mail an ortenau-mobil@ortenaukreis.de senden. Auch hier erhalten Sie eine Bestätigungsmail zu Ihrer Kündigung.
Hinweis:
Sollten Sie auch bei unseren Mobilitätspartnern Konten besitzen, so werden diese nicht gelöscht. Wenn Sie dennoch vorhandene Konten bei den einzelnen Anbietern löschen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice des jeweiligen Partners. Welche Konten Sie noch bei welchen Anbietern besitzen, können Sie der Bestätigungsemail zu Ihrer Ortenau Mobil-Kündigung entnehmen.