Hilfsnavigation

  • Fachkräfte helfen Ihnen bei privaten wie beruflichen Fragen.
  • Straßenmeister des Ortenaukreises bei der Arbeit.
  • Tulpen
  • Kulinarische Ortenau.

Glascontainer in der Schauenburgstraße in Offenburg wurden umgestellt

Wegen beginnender Baumaßnahmen wurden die beiden Glascontainer in der Schauenburgstraße in Offenburg zum Glascontainerstandort in der Carl-Blos-Straße / Ecke Sofienstraße umgestellt. Dies teilt der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Ortenaukreis mit. Nach Abschluss der Bauarbeiten können die Glascontainer nicht mehr zurückgestellt werden. Ein näher gelegener Ersatzstandort war wegen der dichten Bebauung und der beengten Parkraumsituation nicht zu finden. Weitere Glascontainerstandorte in der Umgebung sind in der Bertha-von-Suttnerstraße beim Edeka-Markt sowie in der Louis-Pasteur-Straße.

Für Fragen stehen die Abfallberater des Eigenbetrieb Abfallwirtschaft unter Tel. 0781 805-9600 oder per E-Mail: abfallwirtschaft@ortenaukreis.de gerne zur Verfügung.