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Das Amt für Landwirtschaft im Landratsamt Ortenaukreis lädt am Montag, den 15. Februar 2016, von 14 Uhr bis 17.30 Uhr zu einer Vortragsveranstaltung für Anbieter von Urlaub auf dem Bauernhof und Direktvermarkter an. Themen sind „Facebook & Co. - Soziale Netzwerke für ein erfolgreiches Marketing“ und „Rechtsfragen bei Urlaub auf dem Bauernhof“.

Social Media Netzwerke wie Facebook, Twitter und YouTube können als Marketinginstrument für die Kundengewinnung und -bindung genutzt werden. Die erfahrene Social-Media Nutzerin Sonja Wurth stellt die wichtigsten Netzwerke vor, berichtet von ihren Erfahrungen und gibt Tipps, wie schnell und ansprechend gepostet werden kann. Über die rechtlichen Gegebenheiten informiert Stefan Schrempp vom BLHV. Außerdem beantwortet er Rechtsfragen zu Buchung, Stornierung und Haftung bei „Urlaub auf dem Bauernhof“

Ort: Amt für Landwirtschaft Offenburg, Prinz-Eugen-Str. 2, 77654 Offenburg

Anmeldung bis zum 5. Februar 2016 unter Tel.: 0781-805-7100, Fax: 0781-805-7200, E-Mail: lydia.lehmann@ortenaukreis.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

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