Datum: 06.06.2016

Straßensperrung wegen Erneuerung der Asphaltdeckschicht auf der K 5354 im Bereich Stöcken bis Zell a. H.

Die Erneuerung der Asphaltdeckschicht im Bereich der Kreisstraße 5354 auf der Strecke Kreisverkehrsplatz Stöcken bis Zell am Harmersbach startet am 13. Juni 2016. Für die Sanierung wird die Strecke vom Montag, 13. Juni um 6 Uhr bis Freitag, 17. Juni um 6 Uhr für den Verkehr vollständig gesperrt. Das teilt das Straßenbauamt des Ortenaukreises mit.
Eine überörtliche Umleitung wird über die Kreisstraße 5356 ab Kreisverkehrsplatz Stöcken über die Landesstraße 94 Biberach nach Zell am Harmersbach aus beiden Richtungen eingerichtet. Für Unterentersbach gibt es eine Umleitung über die Straße „Eisensprung“. Der Bauzeitenplan geht von einer guten Witterung aus. Sollte schlechtes Wetter, insbesondere Regen eintreten, verzögern sich die Bauarbeiten entsprechend.

Das Straßenbauamt bittet die Verkehrsteilnehmer sowie die betroffenen Anwohner, Städte und Gemeinden für die Behinderungen um Verständnis.