Datum: 20.12.2021

Ortsliste der 309 Neu-Infektionen von Freitag

Die 309 vom Gesundheitsamt des Ortenaukreises am Freitag (17.12.) an das Landesgesundheitsamt übermittelten und bestätigten neuen Covid-19-Fälle im Ortenaukreis stammen aus Achern (23), Appenweier (7), Bad Peterstal-Griesbach (9), Biberach (3), Ettenheim (7), Fischerbach (2), Friesenheim (7), Gengenbach (3), Gutach (1), Haslach (5), Hausach (7), Hofstetten (1), Hohberg (6), Hornberg (2), Kappelrodeck (6), Kehl (39), Kippenheim (1), Lahr (35), Lauf (1), Mahlberg (3), Meißenheim (8), Mühlenbach (2), Neuried (3), Nordrach (2), Oberharmersbach (5), Oberkirch (17), Offenburg (42), Ohlsbach (1), Oppenau (3), Ortenberg (4), Ottenhöfen (1), Renchen (6), Rheinau (9), Ringsheim (1), Sasbach (6), Schuttertal (2), Schutterwald (5), Seebach (1), Seelbach (2), Steinach (2), Willstätt (10), Wolfach (5) und Zell am Harmersbach (4)

Aufgrund von aktuellen Arbeiten an der Datenbank kann die Ortsliste der vom Gesundheitsamt am Samstag und Sonntag an das Landesgesundheitsamt übermittelten neuen Covid-19-Fälle im Ortenaukreis voraussichtlich erst morgen veröffentlicht werden.

Vielen Dank fürs Verständnis.