Datum: 27.09.2022

Online-Vortrag des Ernährungszentrum Ortenau: »So gelingt der Übergang zur Familienkost - Ernährung für Kleinkinder«

In einem Online-Vortrag der Landesinitiative BeKi- Bewusste Kinderernährung informiert die BeKi-Referentin Ingrid Vollmer-Haug interessierte Eltern zum Thema „Essen am Familientisch“. Der Vortrag findet am Mittwoch, 5. Oktober 2022, von 18 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

Ab etwa einem Jahr sind die meisten Kinder neugierig auf das Essen ihrer Eltern und möchten am Familientisch mitessen. In einem interessanten Vortrag erhalten junge Eltern wertvolle Informationen und praktische Tipps, wie der Übergang von der Beikost zur Familienkost gut gelingt. Finanziert wird die Veranstaltung über die Landesinitiative BeKi- Bewusste Kinderernährung.

Die Teilnahme am Online-Vortrag ist kostenfrei. Die Zugangsdaten werden per E-Mail zugeschickt. Eine Anmeldung ist bis spätestens Montag, 3. Oktober 2022, über das Kontaktformular auf der Homepage des Ernährungszentrums Ortenau unter www.ez-ortenau.de möglich.