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Liegenschaftskataster und Vermessungs-Archiv beziehen neue Dienststelle

Seit 2014 sind das Amt für Vermessung & Geoinformation und das Amt für Flurneuordnung im Amt Vermessung & Flurneuordnung vereint. Mit der gemeinsamen Dienststelle in der Kronenstraße 29 in Offenburg sorgt das Landratsamt seit Jahresbeginn auch für die räumliche Zusammenführung der ehemals getrennten Ämter.  

Aktuell ziehen die Mitarbeiter des Sachgebiets Liegenschaftskataster und das Vermessungs-Archiv von der Okenstraße 29 in die neuen Räume in der Kronenstraße. Deshalb bleibt der Bereich „Auskunft und Datenabgabe“ sowie das Archiv von Montag, 8. Mai, bis einschließlich Freitag, 12. Mai 2017, geschlossen. 

Ab Montag, 15. Mai, sind die Mitarbeiter des Liegenschaftskatasters und des Vermessungs-Archivs wieder zu den üblichen Öffnungszeiten des Landratsamts erreichbar. Diese sind Montag bis Freitag von 8.30 bis 12 Uhr sowie Donnerstagnachmittag von 13 bis 18 Uhr. Die zentrale Telefonnummer (0781 805 1800) bleibt durch den Umzug unberührt.