Hilfsnavigation

Arbeitgeber

Das Landratsamt Ortenaukreis sieht sich als modernen Dienstleister und Anlaufstelle für die Bürger, die Kommunalverwaltungen und Institutionen sowie für die Gewerbetreibenden des Ortenaukreises. Zudem sind wir Ansprechpartner für Neubürger und Schnittstelle für Investoren. Klare Strukturen und Verantwortlichkeiten sowie ein gemeinsam erarbeitetes Leitbild ermöglichen den rund 2000. Mitarbeitern beste Arbeitsbedingungen an verschiedenen Standorten innerhalb des Ortenaukreises. Wir sind ein großes Team mit dennoch familiärer Atmosphäre. Unser Betriebskindergarten in Kooperation mit Hubert Burda Media ist nur ein Beispiel, wie uns als Arbeitgeber das Wohl der Mitarbeiter am Herzen liegt. Denn nur so können wir uns auch optimal um das Wohl unserer Bürger kümmern.

>> Leitbild des Landratsamtes

Kontakt

Detailansicht der Adresse anzeigen
Personalamt
Badstraße 20
77652 Offenburg
Karte anzeigen

Telefon: 0781 805-9554
Fax: 0781 805-9629

Kontaktformular

Dokumente