Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
Datum: 01.07.2020

Covid-19-Fälle im Ortenaukreis: Keine Neu-Infektion

Von Dienstag auf Mittwoch, 1. Juli 2020 (Stand: 14 Uhr), kam es im Ortenaukreis zu keiner Neu-Infektion, damit bleibt die Fallzahl der nach einem positiven Labornachweis bestätigten Corona-Infizierten bei 1231 (Stand: 14 Uhr)..

Seit dem 22.Juni erfolgt die Berichterstattung zur aktuellen COVID-19-Lage im Ortenaukreis analog dem Report des Landesgesundheitsamtes wie folgt: der ausführliche Situations- und Fallzahlenbericht mit Statistiken und grafischen Darstellungen (Alters- und Geschlechtsverteilung; Wohnorte; Todesfälle; Aktuell Infizierte; Genesene etc.) erfolgt nun immer einmal pro Woche am Donnerstag und ist dann wie üblich auf der Sonderseite des Ortenaukreises im Internet unter www.ortenaukreis.de/corona_fallzahlen abrufbar.