Datum: 10.02.2020

Neuer Kurs für Direktvermarkter
„Tafeln & Schilder –schön und professionell gestalten"

Hinweisschilder und Werbetafeln finden sich häufig in Hofläden und Bauernhofcafés oder Vesperstuben. Von Hand beschriftete Tafeln sind persönliche Visitenkarten und beeindrucken durch ihren persönlichen Charme. Mit einfachen Kniffen und etwas Übung entstehen kreative und kostengünstige Hingucker, die sich gezielt für diverse Marketingstrategien einsetzen lassen. Bei dem Seminar des Amts für Landwirtschaft des Ortenaukreises wird gezeigt wie sich Tafeln und Schilder schnell und anschaulich gestalten lassen und worauf man beim Layout achten soll.

Die Teilnehmer gestalten unter fachlicher Anleitung der Kursleiterin und staatlich anerkannten Dozentin für Schrift Sigrid Bengel aus Rosenfeld ihre eigenen Tafeln und Schilder und lernen wie ein schönes Schriftbild gelingt. Das 4 stündige Seminar findet am Dienstag, 17. März 2020, um 14 Uhr im Amt für Landwirtschaft in der Prinz-Eugen-Straße 2 in Offenburg statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bis Mittwoch, 11. März 2020, unter Tel. 0781  805  7100, per E-Mail an landwirtschaftsamt@ortenaukreis.de oder online über den Veranstaltungskalender http://ortenaukreis.landwirtschaftsverwaltung-bw.de.