Datum: 04.11.2019

Deponie Zunsweier nur am ersten und dritten Samstag geöffnet

Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Ortenaukreis teilt mit, dass die Deponie in Offenburg-Zunsweier mit Beginn der Winterzeit nur noch am ersten und dritten Samstag jeden Monats jeweils von 8 Uhr bis 13 Uhr geöffnet ist.

Sonderöffnungszeiten für die Anlieferung von Erdaushub über 50 Kubikmeter sind von dieser Winterzeitregelung ausgenommen und können nach rechtzeitiger Voranmeldung unter Telefon 0781 805 1276 wie gewohnt auch während der Woche vereinbart werden. Neben Erdaushub werden auf der Deponie in Zunsweier noch Grünabfälle und verwertbarer Bauschutt, wie z.B. unbewehrter Beton, Dachziegel, Fliesen ohne Rigipsbestandteile, Pflastersteine, Porzellan, Stellplatten u.ä., angenommen.

Für weitere Fragen zu Abfallannahmestellen und zur Abfallentsorgung stehen die Abfallberater des Eigenbetrieb Abfallwirtschaft unter Telefon 0781 805 9600 oder E-Mail abfallwirtschaft@ortenaukreis.de zur Verfügung.