Öffnungszeiten der Deponien und Wertstoffhöfe des Ortenaukreises über Weihnachten und Neujahr

Die Deponien und Wertstoffhöfe im Ortenaukreis sind diese Woche bis einschließlich Samstag, 22. Dezember, wie gewohnt geöffnet.
An Heilig Abend und an Silvester bleiben diese geschlossen. Dies teilt der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft mit.
An den Werktagen zwischen Weihnachten und Neujahr und ab Mittwoch, 2. Januar, öffnen die Deponien und Wertstoffhöfe Achern-Maiwald, „Vulkan“ in Haslach im Kinzigtal, Kehl-Kork, Lahr-Sulz, Oberkirch-Meisenbühl, Offenburg-Rammersweier, „Kahlenberg“ in Ringsheim, Schutterwald-Höfen und Seelbach-Schönberg wie gewohnt.
Dagegen sind die Deponien und Wertstoffhöfe Kappel, Neuried-Altenheim und Schwanau-Ottenheim von Heilig Abend durchgehend bis einschließlich Samstag, 5. Januar 2018, geschlossen.
Die Öffnungszeiten der Deponien und Wertstoffhöfe stehen auf der Rückseite des Abfallabfuhrkalenders und können auch auf der Internetseite des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft Ortenaukreis im Menüpunkt „Abfallannahmestellen“ nachgelesen werden.
Weitere Auskünfte gibt es bei der Abfallberatung des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft Ortenaukreis unter Telefon 0781 805-9600 oder unter der E-Mail-Adresse abfallwirtschaft@ortenaukreis.de. Informationen rund um das Thema sind auf der Internetseite www.abfallwirtschaft-ortenaukreis.de bereitgestellt.