Hilfsnavigation

  • Straßenmeister des Ortenaukreises bei der Arbeit.
  • Kulinarische Ortenau.
  • Fachkräfte helfen Ihnen bei privaten wie beruflichen Fragen.
  • Tulpen

Fragen der Arbeitsgruppe – Antworten der Bahn

Die DB Deutsche Bahn hatte Anfang 2014 ihre Untersuchungsergebnisse der Arbeitsgruppe Cluster 3 vorgelegt. Seitens der Mitglieder der Arbeitsgruppe Cluster 3 gab es noch eine Reihe von Verständnisfragen und offener Punkte. Diese hat die Bahn im April 2014 abgearbeitet und beantwortet.

Daraufhin konnte die Arbeitsgruppe feststellen, dass die Erkenntnisphase im Wesentlichen abgeschlossen ist, wobei neue Erkenntnisse auch im weiteren Verfahren noch berücksichtigt werden können.

Die Fragen der Mitglieder der Arbeitsgruppe Cluster 3 und die entsprechenden Antworten der Bahn:

DB Deutsche Bahn: Fragen- und Antwortkatalog Teil 1

DB Deutsche Bahn: Fragen- und Antwortkatalog Teil 1 (PDF, 302 KB)

DB Deutsche Bahn: Fragen- und Antwortkatalog Teil 2

DB Deutsche Bahn: Fragen- und Antwortkatalog Teil 2 (PDF, 157 KB)