Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
Datum: 28.03.2023

Müllabfuhrtermine verschieben sich wegen der Osterfeiertage

AbfallApp Ortenaukreis informiert zuverlässig

Die Müllabfuhrtermine können sich wegen der bevorstehenden Osterfeiertage verschieben. Darauf weist der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Ortenaukreis hin und empfiehlt, sich im Abfallkalender 2023 zu informieren, um die Abfuhr nicht zu verpassen. Sowohl in den gedruckten als auch in den Abfallkalendern auf der Internetseite seien sämtliche Termine enthalten. Verschiebungen aufgrund von Feiertagen seien darin bereits berücksichtigt.

Wer bequem und zuverlässig immer vorher an alle Termine erinnert werden will, kann sich rechtzeitig vor Ostern noch die kostenlose AbfallApp Ortenaukreis herunterladen. Auf der Startseite der Internetseite www.abfallwirtschaft-ortenaukreis.degibt es direkte Links zum Apple Store und GooglePlay Store sowie einen QR-Code zum Download.

Weitere Informationen zur Abfallentsorgung im Ortenaukreis gibt es bei der Abfallberatung des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft Ortenaukreis unter Telefon 0781 805 9600 oder per E-Mail an abfallwirtschaft@ortenaukreis.de.