Datum: 26.03.2021

Öffnungszeiten der Deponien und Wertstoffhöfe über Ostern

AbfallApp Ortenaukreis informiert zuverlässig

Die Deponien und Wertstoffhöfe sind vor und nach Ostern wie gewohnt geöffnet, teil der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Ortenaukreises mit. Auch am Gründonnerstag, 1. April, sind die die Deponien und Wertstoffhöfe geöffnet. Am Karsamstag, 3. April, bleiben alle Deponien und Wertstoffhöfe geschlossen.

Der Eigenbetrieb weist auf die seit Anfang März geänderten Mittagspausenzeiten hin, von Montag bis Freitag sind die Deponien und Wertstoffhöfen von 12.15 Uhr bis 13 Uhr geschlossen.

Die jeweils aktuellen Öffnungszeiten gibt es auch auf der Website www.abfallwirtschaft-ortenaukreis.de und in der AbfallApp Ortenaukreis. Auf der Startseite der Website gibt es direkte Links zum Apple-Store und GooglePlay-Store sowie einen QR-Code zum Download der kostenlosen AbfallApp.

Weitere Auskünfte gibt es bei den Abfallberatern des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft Ortenaukreis unter Tel. 0781 805-9600 und per E-Mail an abfallwirtschaft@ortenaukreis.de